BALLETTSCHULE KATRIN SANDHÖFER
BALLETTSCHULE KATRIN SANDHÖFER

DIE PRÜFUNGEN

Die Ballettschule Katrin Sandhöfer bietet im Rahmen des Systems der Royal Academy of Dance®, London regelmäßig Prüfungen an. Prüferinnen aus aller Welt besuchen die Ballettschule und bewerten im Anschluss den aktuellen Wissensstand der Schülerinnen. Beim anschließenden Graduation Day werden Zeugnisse und kleine Anstecknadeln verteilt. Außerdem zeigen die Ausgezeichneten noch einmal Übungen aus der Prüfung gezeigt.

GRADUATION DAY 2019

Hier gibts Zeugnisse! Wieder hervorragende Ergebnisse für die Schülerinnen der Ballettschule Katrin Sandhöfer bei der Prüfung der RAD.

GRADUATION DAY 2016

Auch im Jahr 2016 haben wieder alle SchülerInnen der Ballettschule Katrin Sandhöfer die Prüfung der Royal Academy of Dance, London bestanden. Die Zeugnisvergabe fand in der neuen Ballettschule am Hingberg statt.

GRADUATION DAY 2014

Alle Schülerinnen der Ballettschule Katrin Sandhöfer, die an der Prüfung der Royal Academy of Dance teilgenommen haben, haben bestanden. In der Aula der Realschule Stadtmitte gab es beim Graduation Day 2014 die Zeugnisse.

GRADUATION DAY 2011

GRADUATION DAY 2009

ADRESSE

BALLETTSCHULE

KATRIN SANDHÖFER
Hingbergstraße 160b
45470 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0208 299 85 01

 

info@ballettschule-sandhoefer.de

BÜROZEITEN

Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag

von 14.30 bis 17.30 Uhr

Dienstag

von 16.30-18.30 Uhr

Samstag 

von 9.30 bis 13.00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Ballettschule Katrin Sandhöfer

Anrufen

E-Mail

Anfahrt