BALLETTSCHULE KATRIN SANDHÖFER
BALLETTSCHULE KATRIN SANDHÖFER

KLASSISCHES BALLETT

Das klassische Ballett fördert Körperhaltung, Koordination, Beweglichkeit und künstlerischen Ausdruck. Der Unterricht beginnt mit im Alter von drei bis vier Jahren mit kreativem Kindertanz.

Die Kinderklassen entwickeln mit viel Fantasie und Spaß, spielerisch Freude an der Bewegung, Kreativität und Selbstbewusstsein.

KINDER-BALLETT, PRE PRIMARY für Kinder von vier bis sechs Jahren

Die Kinder beginnen auf immer noch spielerische Art und Weise, erste Elemente des klassischen Balletts kennenzulernen. Die Kinder bauen mithilfe von Improvisation, Tanzspiel und Pantomime die notwendigen Fähigkeiten auf.

KINDER-BALLETT, PRIMARY für Kinder ab sechs Jahren

Mit viel Spaß und Tanzfreude erlernen die Kinder nach dem ihrem Alter entsprechenden Lehrplan der Royal Academy of Dance® die Grundzüge des klassischen Balletts. Die Grundlagen werden dann auf das Alter und Können des Kindes abgestimmt, entsprechend weiterentwickelt.

KLASSISCHES BALLETT FÜR ERWACHSENE Anfänger und Wiederein -steiger

Sie haben als Kind oder im Jugendalter getanzt? Sie wollten immer gerne tanzen, haben sich diesen Wunsch aber nie erfüllt? Dann ist dieser Kurs genau richtig für Sie! Beweglichkeit, eine gute Körperhaltung und Koordinationsvermögen. All das können Sie mit klassischem Training aufbauen.

Hier können Sie sich anmelden oder bekommen genauere Informationen.

ADRESSE

BALLETTSCHULE